JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Aktuelles

Bad Zurzach: Umbau Garderoben

Die Thermalbadsaison ist voll im Gange – so auch in Bad Zurzach. Dort können die Besucher die neuen Garderoben und weitere Räumlichkeiten benutzen und geniessen. Diese waren letzten Herbst von den Verantwortlichen des Thermalbads Zurzach pünktlich zum Saisonanfang ihren Gästen übergeben worden.

 

Bad Zurzach TBZ021 bearb kompr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Badertscher Innenausbau AG war an den Umbauarbeiten massgeblich beteiligt. Zahlreiche Mitarbeitende haben mit grossem Fachwissen und handwerklichem Können Umkleidekabinen, Duschen, Garderobenschränke, Föhnablagen etc. montiert.

 

Bad Zurzach TBZ003 bearb kompr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Entstanden sind Anlagen und Möbel von hoher Qualität, die Ästhetik und Funktionalität in sich vereinen. Komfortabel für die Betreiber des Thermalbads sind die Einfachheit, mit welcher die Kabinen und Ablagen gereinigt werden können, sowie die Langlebigkeit des Materials.

 

Bad Zurzach CIMG3944 bearb kompr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Jahren verwendet die Badertscher Innenausbau AG für Produkte im Nassbereich die wasserfesten und robusten Vollkernplatten der Marke TRESPA Virtuon. Grossen Anklang finden dabei insbesondere die aus diesem Material hergestellten WC-Kabinen, die auch im Thermalbad Zurzach eingebaut wurden.

Die Badertscher Innenausbau AG wünscht den Gästen des Thermalbads Zurzach einen angenehmen Aufenthalt in den neu gestalteten Räumlichkeiten und genussvolles Entspannen.